GREIBO-Chemie Gesundheitstage Juli 2017

Dank der Kooperation und Einsatzbereitschaft unserer Krankenkasse der Barmer, dem Augenoptiker Team von Ansgar Kuhl in Velten und unserem Rückenschul-Profi Sascha Polzin war es uns möglich unseren Mitarbeitern an zwei Tagen im Juli ein abwechslungsreiches Gesundheits- und Sportprogramm anzubieten.

Gesundheit bei der GREIBO - Chemie
Gesundheit bei GREIBO - Chemie

So gab es neben jeder Menge Spaß und Mineralwasser unter anderem die Gelegenheit beim Sehtest seine Dioptrien Zahl zu überprüfen oder beim Herz Balance Check zu erfahren wie die individuelle Stressbelastung und Regenerationsfähigkeit ist.

Die 20 - minütige Rückenschule fand so großen Zuspruch, dass sich die Belegschaft entschied mit dieser auch nach den Gesundheitstagen weiter zu machen – Na dann Herr Polzin – Willkommen beim GREIBO Sport!

Gesundheitstage bei GREIBO -Chemie

Vielen Dank nochmal an alle die es Möglich &  Mitgemacht haben!

Kuhl Augenoptik Velten

Bramer Krankenkasse

Sascha Polzin